Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA-ROSTICCERIA PALMA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2963 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria-Rosticceria Palma bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 13:49 Leider wurde an der Bolognese gespart, deshalb etwas trocken .
15 Apr 2024 um 14:54 bestellung kam erst nach 1 anhalb stunden. ohne info.
11 Apr 2024 um 21:21 Bestelle hier schon seit mehreren Jahren und bin absolut zufrieden. Leckere originale italienische Küche
10 Apr 2024 um 20:52 Absolut top! Pizza wie in Italien; schnell und heiss geliefert. Auch die Salate sehr schön angerichtet. Das Ganze ohne Liefergebühr und obskure „Pauschalen“ wie bei anderen. Jederzeit gerne wieder!
10 Apr 2024 um 15:05 Der Lieferant war sehr freundlich und pünktlich. Leider habe ich einen fremden Fingernagel auf meiner Pizza gefunden. Widerlich und inakzeptabel!
7 Apr 2024 um 21:47 Konstante Qualität und grundsolide. Ein klassischer Italiener des Vertrauens im Osten.
4 Apr 2024 um 22:31 Beste Pizza weit und breit.
3 Apr 2024 um 22:35 Beste italienische (!!) Pizza der Stadt. Dünner, genialer Teig, perfekt belegt. Also nicht die übliche Türkisch-Albanisch-Chinesische Möchtegern-Liefer-Pizza Super schnell und heiss geliefert. Besser geht es nicht
3 Apr 2024 um 19:08 Ich habe Pizza mit Tunfisch bestellt,nur bekam ich leider eine Pizza wo kaum Thunfisch aber dafür reichlich zwiebeln waren. Und das beste der Fahrer musste lange nach meiner Adresse suchen erst nach‘m zweiten Telefonat mit dem fahrer hat es geklappt.
30 Mär 2024 um 17:10 Pizza sehr gut, extra Käse würde ich beim nächsten mal allerdings weglassen, den spürt man wenig. Aber sonst immer wieder gerne.
29 Mär 2024 um 20:48 Sehr schnelle Lieferung, sehr heiß und sehr lecker wie immer! Hatten 2 Pizzen und 3x Pasta. Alles perfekt, danke!