Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria-Rosticceria Palma bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Fabian
6 Jun 2026 um 7:35
Die Pasta war sehr gut, das Tiramisu etwas schwach
Saporito
4 Jun 2026 um 19:43
Leckere Pizza und Beilagesalate. Hab mir das Essen direkt ins Krankenhaus bringen lassen zur Geburt meines Sohnes. Super cooler sympathischer Fahrer.
Martin
1 Jun 2026 um 21:55
Wie immer die beste Pizza
Ute
17 Mai 2026 um 21:02
Lecker wie immer
Dustin
14 Mai 2026 um 22:01
Die Lieferung hat viel länger gedauert, der Fahrer hat mich nicht mal angeschaut, mir nur die Thermobox hingehalten und nicht mit mir gesprochen. Die Pizza war schon fast kalt.
Maximilian
11 Mai 2026 um 18:25
Pizza war gut & lecker.
Der Lieferant (vom Restaurant geliefert) absolut unfreundlich und am Fluchen. Was auch immer ihm nicht gepasst hat...
Gabriele
11 Mai 2026 um 9:54
Wie immer sehr lecker. Danke